WER IST BEN

 

Moin,

ich bin Ben und nun seit 14 Jahren mit ben4kids in Hamburg und der ganzen Welt unterwegs. 

Das Ziel: unvergessliche Erlebnisse für Kinder zu schaffen - dafür bin ich jeden Tag mit meinem Team im Einsatz. 

Angefangen hat alles als Kinderanimateur im Robinson Club. Nach 4 Jahren ging es dann zurück nach Deutschland. Durch einen spontanen Einsatz als Kinderbetreuer auf einem Kindergeburtstag entstand die Idee zu ben4kids. 

Eine Agentur für Kindertainment. Hier dreht sich alles um Kids und ihre Bedürfnisse. 

Am Anfang waren es individuelle Konzepte zu Kindergeburtstagen, welche ich bei den Familien zu Hause durchführen durfte. Nach einer Weile kamen dann private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Taufen dazu. Mit der Zeit wurde ben4kids immer größer und die ersten Mitarbeiter mussten zur Unterstützung das Team um mich ergänzen.


Nebenbei kam ein kleiner Ausflug ins Studium des Grundschullehrers dazu, während ben4kids sich in ganz Deutschland etablierte.

Inzwischen kreieren wir Kinder Entertainment Konzepte für namhafte Firmen und Hotels, produzieren Kinder Shows und sind auf der ganzen Welt im Einsatz.